Livegang der Plattform Pflegeplatzmanager für Baden-Württemberg

Rund sechs Monate ist es her, dass wir mit der Baden-Württembergischen Krankenhausgesellschaft (BWKG) einen Kooperationsvertrag über die Nutzung und Weiterentwicklung der Kommunikationsplattform Pflegeplatzmanger abgeschlossen haben. In dem Zeitraum konnten wir zahlreiche Krankenhäuser, Nach- und Weiterversorger durch Netzwerktreffen und persönliche Gespräche von der webbasierten Plattform überzeugen.

Umso mehr freuen wir uns, dass nun ab sofort alle angemeldeten Akteure in Baden-Württemberg unsere Kommunikationsplattform nutzen können, um pflegebedürftigen Patienten eine schnellere und reibungslosere Überleitung von Krankenhäusern an Nach- und Weiterversorger zu ermöglichen!

Der Pflegeplatzmanager überzeugt mittlerweile mit zahlreichen Gesundheitsregionen deutschlandweit als einer der Marktführer und schafft mit dieser digitalen Lösung eine Zeit- und Aufwandsentlastung für Hilfesuchende, deren Angehörige und natürlich für alle an dem Prozess beteiligten Kolleginnen und Kollegen aus Krankenhäusern und Pflege.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden