Softwareentwickler (m/w/d)

Als Mitarbeiter in unserem Team bist du von Anfang an dabei, ein innovatives Produkt mitzugestalten und neue Märkte zu erschließen. Du bist involviert in die gemeinsame Planung der Arbeit mit agilen Methoden, bei der Umsetzung der Anforderungsaufnahme und bei der Übergabe der Dokumentation.

Du solltest Folgendes mitbringen:

  • Mindestens einen Abschluss als Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse
  • Programmierkenntnisse mit Java
  • Interesse am Gesundheitswesen und dessen vielseitige Strukturen

Wir würden uns sehr freuen, wenn du bereits Programmierkenntnisse mit Angular JS und Erfahrungen mit Spring Boot sowie im Umgang mit relationalen Datenbanksystemen sammeln konntest.

Selbstverständlich bieten wir dir ein attraktives Gehalt und ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Senior-Entwicklern.

Unser Team ist motiviert, dynamisch, humorvoll und ehrgeizig. Gern wollen wir mit DIR gemeinsam den Gesundheitsmarkt revolutionieren.

Sende deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@pflegeplatzmanager.de
Telefon: 03661 – 45785-0
Pflegeplatzmanager GmbH ▪ Papiermühlenweg 11 ▪ 07973 Greiz


Die Pflegeplatzmanager GmbH ist ein innovatives IT-Start Up aus der Gesundheitsbranche. Unsere Plattformlösung digitalisiert das Entlassmanagement der medizinischen Leistungserbringer und vernetzt diese durch einen B2B-Marktplatz mit verschiedenen Versorgungsbereichen (u.a. Reha-Einrichtungen, stationäre und ambulante Pflege, Homecare-Unternehmen, Fachkliniken). Gegründet wurde das Unternehmen im Februar 2018, ist seitdem stark gewachsen und an den Standorten in Greiz und Jena aktiv. Unter anderem konnten wir 2018 den Thüringer Innovationspreis und 2019 den Deutschen Digital Award gewinnen. Wenn Du Teil unseres jungen Teams werden möchtest, bewirb dich direkt bei uns!