Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen ein motiviertes Organisationstalent, welches die Geschäftsführung bei allen anfallenden Aufgaben der Terminplanung, Projektabsprachen, Büroarbeiten, der Vorbereitung von Präsentationen und Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Kunden (beispielsweise Kliniken, Pflegeketten, Krankenkassen) unterstützt.


Du solltest eigenständig arbeiten, flexibel und stress­re­sis­tent sein und Spaß an deiner Tätigkeit haben.

Weiterhin würden wir uns freuen, wenn Du:

  • bereits über Berufserfahrung mit Büroorganisation verfügst
  • sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Produkten mitbringst (mindestens setzen wir Word, Excel, Powerpoint und Outlook voraus)
  • zielgerichtet arbeitest
  • ein Teamplayer bist
  • kommunikativ bist

Unser Team ist jung, dynamisch, humorvoll und ehrgeizig. Gern wollen wir mit DIR gemeinsam den Gesundheitsmarkt revolutionieren.

Sende deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@pflegeplatzmanager.de
Telefon: 03661 – 45785-0
Pflegeplatzmanager GmbH ▪ Papiermühlenweg 11 ▪ 07973 Greiz


Die Pflegeplatzmanager GmbH ist ein innovatives IT-Start Up aus der Gesundheitsbranche. Unsere Plattformlösung digitalisiert das Entlassmanagement der medizinischen Leistungserbringer und vernetzt diese durch einen B2B-Marktplatz mit verschiedenen Versorgungsbereichen (u.a. Reha-Einrichtungen, stationäre und ambulante Pflege, Homecare-Unternehmen, Fachkliniken). Gegründet wurde das Unternehmen im Februar 2018, ist seitdem stark gewachsen und an den Standorten in Greiz und Jena aktiv. Unter anderem konnten wir 2018 den Thüringer Innovationspreis und 2019 den Deutschen Digital Award gewinnen. Wenn Du Teil unseres jungen Teams werden möchtest, bewirb dich direkt bei uns!