BA-Studenten des Studiengangs Gesundheits- und Sozialmanagement (m/w/d)

Wir sind Praxispartner an der Staatlichen Studienakademie Plauen und suchen Dich für den Studienbeginn am 01.10.2020.

Als BA- Student in unserem Team bist du von Anfang an dabei, ein innovatives Produkt mitzugestalten und neue Märkte zu erschließen. Dein Arbeitsort wird hauptsächlich Greiz sein. Natürlich lernst du auch unser IT-Team im Jentower kennen und wirst gemeinsam mit unserem Vertrieb Kundentermine wahrnehmen.

Wir suchen Studenten, die Folgendes mitbringen:

  • Motivation zum eigenverantwortlichen Führen von Kleinprojekten im Rahmen der Modulanforderungen
  • sehr gute Office-Kenntnisse
  • eine hohe Auffassungsgabe
  • einen ausgeprägten Teamgeist

Selbstverständlich bieten wir dir eine attraktive Gehaltsstaffelung ab dem 1. Studienjahr.

Unser Team ist jung, dynamisch, humorvoll und ehrgeizig. Gern wollen wir mit DIR gemeinsam den Gesundheitsmarkt revolutionieren.

Sende deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@pflegeplatzmanager.de
Telefon: 03661 – 45785-0
Pflegeplatzmanager GmbH ▪ Papiermühlenweg 11 ▪ 07973 Greiz


Die Pflegeplatzmanager GmbH ist ein innovatives IT-Start Up aus der Gesundheitsbranche. Unsere Plattformlösung digitalisiert das Entlassmanagement der Kliniken und vernetzt sie mit pflegerischen Nach- und Weiterversorgern. Gegründet wurde das Unternehmen im Februar 2018, ist seitdem stark gewachsen und an den Standorten in Greiz und Jena aktiv. Unter anderem konnten wir 2018 den Thüringer Innovationspreis und 2019 den Deutschen Digital Award gewinnen. Wenn du Teil unseres jungen Teams werden möchtest, bewirb dich direkt bei uns!